Freitag, 11. Januar 2013

KEEP CALM AND HAVE A CUPCAKE

Heute gegen Mittag bekommen wir Besuch von unseren kleinen Neffen ( 3 Jahre und 7 Monate). Die Eltern fahren übers Wochenende weg und wir teilen uns mit Oma und Opa den Babysitterjob. Ich freu mich sehr auf die Beiden, weil ich mir ein Leben ohne das Geplapper, die teils heiklen Fragen und die Kuschel-und Knutscheinheiten garnicht mehr vorstellen kann.Tante mit Leib und Seele...und in diesem Fall "THE ONE AND ONLY AUNT".

Als kleines buntes Highlight am Kaffeetisch, neben schnöden Keksen und Schoki, habe ich  Zitronencupcakes mit viel Frosting gebacken. Das Grundrezept habe ich übrigens auf dieser Seite gefunden und kann es wirklich empfehlen.





Damit auch ihr ein wenig "Cupcake Flair" in eure Küche zaubern könnt, habe ich mich von den unzähligen "KEEP CALM" Vorlagen inspirieren lassen und eine Variante für euch zum Download erstellt. Für mich eine echte Premiere und ich hoffe es klappt mit dem Download...Über Feedback freue ich mich sehr ;) Einfach auf das Bild klicken und es sollte losgehen.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen