Juli 24, 2014

Probenähen für das neue Schnittmuster von LaLexi

Am 31. 07 wird das neue Schnittmuster von LaLexi im Shop von Farbenmix.de erhältlich sein.
Alex hat einige Monate an diesem Schnitt gefeilt und geschwitzt um die Anleitung gut verständlich zu gestalten. Als schönen Bonus gibt es den Schnitt in 3 verschiedenen Varianten für Damen, Kleine Damen und deren Puppen.


Nun zum Probestück...Genäht aus einem leichten Jersey den ich vor ca. 2 Jahren auf dem Stoffmarkt gekauft habe, abergesetzt mit grauem Bündchen und einer kleinen Stickerei im unteren Bereich. Ich muss leider zugeben das ich im Bekleidung nähen noch immer ziemlich am Anfang stehe und ausser Hoodies und Tshirts noch nicht soooviel fabriziert habe. Aber dieses Ebook habe ich super verstanden und durch die übersichtliche Anzahl von Schnittteilen ist es auch für Anfänger super verständlich. Bei mir hat leider der Halsausschnitt nicht ganz aufeinander gepasst, aber an einer Stelle an der es nicht wirklich ausfällt. Ich freue mich das ich am Probenähen teilnehmen durfte und habe nun einen neues Teil im Schrank ;) Wat gibts besserers für ne Frau ?


Mein Beitrag für das heutige RUMS.



Bookmark and Share

Kommentare:

  1. steht dir ausgezeichnet das schöne Shirt!!!!! Ich bin immer wieder begeistert, welch unterschiedlichen shirts bei einem Schnitt so entstehen.

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen