Oktober 06, 2015

Darf ich vorstellen `Mein Mann`!

So ich machs mal gaanz kurz und knackig...Wir werden heiraten !!! 
Nicht irgendwann im nächsten Jahr, nicht mega durch gestylt, nicht mit 5 Wechselkleidern und Showeinlage sondern im Kreise der Liebsten, standesamtlich auf  Rügen...Nächstes Wochenende.

Design : Planetcards...leider nur eingescannt

Den Antrag habe ich am 02. Juli bekommen beim Classic Open Air Festival auf dem geschichtsträchtigen Gendarmenmarkt in Berlin (Seufz). Ein komisches Gefühl zu wissen das ich bald als `Meine Frau`vorgestellt werde. Doch sehr beruhigend den Menschen gefunden zu haben, mit dem man sein Leben verbringen wird. Ich muss auch sagen es passt sehr gut mit uns beiden Ich: eher quirlig, spontan, kreativ, bekloppt, mit einem Kopf der niemals still steht und Neigung zu Drama und Übertreibung Er: ruhig, ausgeglichen, realistisch, handwerklich sehr begabt, Kakaotrinker, absoluter Kinder- und Schwiegermutterschwarm. Vor etwas mehr als 6 Jahren hat Elitepartner dafür gesorgt das sich unsere Wege kreuzen.

Für die Feier habe ich mir ein paar sinnvolle Brautgegenstände, Dekorationen und Kleinigkeiten für die Kleinen und Großen Gäste überlegt, die ich in nächster Zeit gerne vorstellen möchte. Vielleicht findet ihr ja Inspiration für eure Hochzeit?
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Oh liebe Nina, ich freue mich sehr für dich ( euch) ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre. Da ich dich ja schon persönlich kenne, habe ich dich als liebenswerte, aufgeschlossene für vieles offene und interessierte Frau kennen gelernt.

    Da habt ihr euch aber wirklich ein sehr schönes Ziel für eure Hochzeit auserkoren, eine tolle Insel.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber toll! Ich freue mich sehr für euch und wünsche jetzt schon mal nur das beste! Bin mir sicher -es wird ein Fest!!!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und ganz viel Spaß am Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dann viel Spaß am Wochenende!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen