Wer bin ich ?





Ich bin eine zugezogene "Berliner Pflanze" und habe meine Wurzeln im schönen Sachsen Anhalt.

Kreativität bestimmt schon immer mein Leben und hat mich vom 1. selbstgekochten Honig auf dem Kinderkocher zum Studium in Landschaftsarchitektur gebracht. Doch wie das Leben so spielt kann man oft nicht den Beruf ausüben den man liebt und stellt sich anderen Herausforderungen.

Wer aber einmal dieses süchtigmachende Gefühl vom "Selbst-Gemacht" erlebt hat, kann nicht mehr ohne. Wahrscheinlich ist das der Grund dafür, dass ich vor ca. 2,5 Jahren auf einer handelsüblichen "Supermarktnähmaschine"ohne Vorwissen, angefangen habe meine Gedanken in Stoff zu bringen.

Dieser Blog ist dafür gemacht meine Erfolge, Niederlagen und Erkenntnisse zu dokumentieren und vielleicht auch andere zu animieren sich einem völlig fremden Handwerk zu stellen und etwas zu erschaffen!

So genug geschwafelt...Viel Spaß beim Folgen!

Eure Schnulli 

Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Holá Schnulli! Wir sind beide beim DIY Blogger-Contest dabei. Du kommst aus Sachsen-Anhalt? Woher? :) Ich komm ursprünglich aus Halle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyhoo Julia ;)

      Ich bin ich Luthersatdt Wittenberg geboren und in Klieken aufgewachsen...das ist ein Dorf zwischen Coswig Anhalt und Roßlau ;)
      Aber Halle kenn ich natürlich auch :)

      Ich freu mich drauf die mal Live zu treffen, dein Newsletter ist echt interessant.

      Liebe Grüße,

      Nina

      Löschen
  2. Yeah! Einen schönen Blog hast du. Ich bin auch aus Sachsen-Anhalt, Altmärkerin aus der Nähe von Salzwedel. Der Arbeit und der Liebe wegen bin ich jetzt bei Lüneburg zu Hause. Da bleib ich doch glatt mal... Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen